Aktuelle Vermittlungen:

Jacko, geboren am 17.08.2010, gechipt, geimpft. 39 Kilo.

Jacko kam als Abgabetier, aus sehr schlechter Haltung zu uns. Als Welpe schnell unüberlegt angeschafft, weil er ja so niedlich war. Das ein Schäferhundwelpe auchgross wird, wurde leider nicht bedacht. Kurzerhand kam er in einen Verschlag.Obwohl sich die Leute nicht ausreichend um ihn gekümmert haben, kein Auslauf, keine Erziehung ist Jacko ein wirklich lieber und sehr menschenbezogener Rüde. Er versteht sich mit anderen Hunden, mag jeden Menschen.

Der Besuch einer gewaltfreien Hundeschule ist bei diesem aktiven Hund ganz bestimmt ratsam. Jegliche Art von Hundesport wäre für Jacko toll. Er ist schnell zu begeistern und möchte jetzt ganz viel verpasstes nachholen.

Kinder sollten, aufgrund seiner Größe und Kraft, schon standfest sein.

Nähere Infos unter TierRettung Herford e.V., C. Beiderwieden: 0171/3722374 oder unter www.tierrettung-herford.de